Format:
266 S.
ISBN:
3-407-69009-6
Series Statement:
Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland / Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Schriftenreihe der Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung 9
Note:
Zugl.; Heidelberg, Univ., Diss., 1973 u.d.T.: Gresser-Spitzmüller, Ruth: Der Einfluß des Lehrers in der 4. Klasse Grundschule auf die Übergangschancen der Schüler auf eine der 3 weiterführenden Schulen Gymnasium, Realschule und Hauptschule
Language:
German
Subjects:
Education
,
Sociology
Keywords:
Chancengleichheit
;
Bildung
;
Schülerbeurteilung
;
Schülerbeurteilung
;
Grundschule
;
Schülerbeurteilung
;
Grundschullehrer
;
Chancengleichheit
;
Bildung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift