Format:
176 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-7815-0696-7
Series Statement:
Beiträge zur Heilpädagogik
Note:
Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1991 u.d.T.: Biewer, Gottfried: Untersuchung zum Rhythmus des Lernens während der Freiarbeit in einer Montessori-Schulklasse für geistig Behinderte
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Montessori-Pädagogik
;
Kind
;
Geistige Behinderung
;
Kind
;
Geistige Behinderung
;
Montessori-Schule
;
Geistigbehindertenpädagogik
;
Montessori-Pädagogik
;
Montessori-Pädagogik
;
Geistigbehindertenschule
;
Schüler
;
Geistige Behinderung
;
Montessori-Pädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
Author information:
Biewer, Gottfried 1955-