Format:
XV, 572 S. : graph. Darst.
ISBN:
3-409-13580-4
Series Statement:
Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung 35
Note:
Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., 1997
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Zeit
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Wettbewerb
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Zeitfaktor
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Technologiemanagement
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Wettbewerbsfähigkeit
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Produkteinführung
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Zeitfaktor
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Wettbewerbsstrategie
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Produktentwicklung
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Beschleunigung
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Wettbewerbsstrategie
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008088915&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Voigt, Kai-Ingo 1960-