Umfang:
219 S.
,
graph. Darst.
ISBN:
3446213481
Originaltitel:
Blown to bits
Inhalt:
Inhaltsübersicht: Strategien der Dekonstruktion - eine Einführung zu Web Att@ack, Vorwort, 1. Ein Gleichnis, 2. Informationen und Güter, 3. Reichhaltigkeit und Reichweite, 4. Dekonstruktion, 5. Zwei Formen der Disintermediation, 6. Wettbewerb über die Reichweite, 7. Wettbewerb über die Bindungen, 8. Wettbewerb über die Reichhaltigkeit, 9. Dekonstruktion von Lieferketten, 10. Dekonstruktion der Organisation, 11. Montagmorgen, Anmerkungen, Die Autoren, Register.
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Internet
;
Wettbewerb
;
Informationstechnik
;
Wissensmanagement
;
Wettbewerb
;
Neue Medien
;
Electronic Commerce
;
Telemarketing
;
Internet
;
Handel
;
Electronic Commerce
;
Management
;
Wettbewerbsverhalten
;
Unternehmen
;
Wettbewerbsstrategie
;
Electronic Commerce
;
Internet
;
Informationstechnik
;
Strategisches Management