Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV014275414
    Format: 534 S. , Ill., graph. Darst.
    Edition: 2. Aufl., Sonderausg.
    ISBN: 3570500284
    Series Statement: One Earth Spirit
    Uniform Title: No logo
    Content: Inhaltsubersicht: Danksagung, Ein Netz von Marken, 1. Neue Markenwelt, 2. Markenerweiterung, 3. Strg.A Alles markieren, 4. Das Branding des Lernens, 5. Das Patriarchat wird funky, 6. Markenbombardements, 7. Fusionen und Synergie, 8. Die Zensur durch Unternehmen, 9. Die ausrangierte Fabrik, 10. Drohungen und Aushilfskrafte, 11. Die Zerstorung der Loyalitat, 12. Culture-Jamming, 13. Reclaim the Streets, 14. Wachsende Wut, 15. Der Markenbumerang, 16. Drei Logos, 17. Lokale Aussenpolitik, 18. Jenseits der Marke, Schluss: Konsumwut versus mundiges Staatsburgertum, Anmerkungen, Anhang, Nachwort: Zwei Jahre auf den Strassen: Bewegung durch Symbole, Lektureliste, Bildquellen, Register
    Content: In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. (zit. vom Umschlag)
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Markenimage ; Globalisierung ; Kritik ; Markenartikel ; Verbraucher ; Globalisierung ; Kritik ; Weltwirtschaft ; Multinationales Unternehmen ; Internationalisierung ; Markenpolitik ; Marktmacht ; Multinationales Unternehmen ; Firmenzeichen ; Werbung ; Markenbekanntheit ; Weltwirtschaft ; Multinationales Unternehmen ; Globalisierung ; Markenpolitik ; Multinationales Unternehmen ; Wettbewerbsstrategie ; Markenpolitik
    Author information: Klein, Naomi 1970-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages