Format:
534 S.
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
2. Aufl., Sonderausg.
ISBN:
3570500284
Series Statement:
One Earth Spirit
Uniform Title:
No logo
Content:
Inhaltsubersicht: Danksagung, Ein Netz von Marken, 1. Neue Markenwelt, 2. Markenerweiterung, 3. Strg.A Alles markieren, 4. Das Branding des Lernens, 5. Das Patriarchat wird funky, 6. Markenbombardements, 7. Fusionen und Synergie, 8. Die Zensur durch Unternehmen, 9. Die ausrangierte Fabrik, 10. Drohungen und Aushilfskrafte, 11. Die Zerstorung der Loyalitat, 12. Culture-Jamming, 13. Reclaim the Streets, 14. Wachsende Wut, 15. Der Markenbumerang, 16. Drei Logos, 17. Lokale Aussenpolitik, 18. Jenseits der Marke, Schluss: Konsumwut versus mundiges Staatsburgertum, Anmerkungen, Anhang, Nachwort: Zwei Jahre auf den Strassen: Bewegung durch Symbole, Lektureliste, Bildquellen, Register
Content:
In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. (zit. vom Umschlag)
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Markenimage
;
Globalisierung
;
Kritik
;
Markenartikel
;
Verbraucher
;
Globalisierung
;
Kritik
;
Weltwirtschaft
;
Multinationales Unternehmen
;
Internationalisierung
;
Markenpolitik
;
Marktmacht
;
Multinationales Unternehmen
;
Firmenzeichen
;
Werbung
;
Markenbekanntheit
;
Weltwirtschaft
;
Multinationales Unternehmen
;
Globalisierung
;
Markenpolitik
;
Multinationales Unternehmen
;
Wettbewerbsstrategie
;
Markenpolitik
Author information:
Klein, Naomi 1970-