Format:
XIII, 982 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-540-23540-X
,
978-3-540-23540-8
Note:
Auch als Internetausgabe
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Medienökonomie
;
Medienwirtschaft
;
Management
;
Handbuch
;
Leitfaden
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012944186&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1501549&custom_att_2=simple_viewer
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012944186&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Scholz, Christian 1952-2019