Format:
XXI, 292 S. :
,
Ill., graph. Darst. ;
,
210 mm x 148 mm.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8350-0727-7
,
3-8350-0727-0
Series Statement:
Gabler Edition Wissenschaft
Note:
Auch als Internetausgabe
,
Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2006
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Reklamation
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Verbraucherverhalten
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Kundenanalyse
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Reklamation
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Verbraucherverhalten
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Kundenanalyse
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Kundenwert
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015723699&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Wünschmann, Stefan 1975-