Format:
1 Online-Ressource (XXII, 438 S.)
,
graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3835001892
,
3835090356
,
9783835001893
,
9783835090354
Series Statement:
Wirtschaftsinformatik
Note:
Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Habil.-Schr., 2005
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Österreich
;
Verbraucherforschung
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Unternehmen
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Kundendaten
;
Datenerhebung
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Datenqualität
;
Internet
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Kundenmanagement
;
Unternehmen
;
Kommunikation
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Beziehungsmarketing
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Individualisierung
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Kundendaten
;
Qualität
;
Unternehmen
;
Kundendaten
;
Datenerhebung
;
Internet
;
Qualität
;
Kundenmanagement
;
Unternehmen
;
Kundendaten
;
Datenerhebung
;
Datenqualität
;
Internet
;
Kundenmanagement
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-8350-9035-4