Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV024023580
    Format: 1 CD-ROM, farb., mit Ton- und Videosequenzen , 12 cm, in Karton 19 x 24 x 5 cm
    Note: Zur Ausstellung "Die Kunst zu werben" im Münchner Stadtmuseum 1996 , Enth. 40 wichtige Werbefilme von der Jahrhundertwende bis zur Gegenwart ; Leben und Werk von 12 Machern,die deutsche Werbefilm-Geschichte geschrieben haben ; die Meilensteine der Film- und Tricktechnik ; fünf visuelle Markenportraits , Enth. u.a.: , 6 unselbständige Werke , Systemvoraussetzungen: Macintosh: 68040 Prozessor; 8 MN RAM; 256 Farben; Double speed. - Windows PC: 486er/33MHZ; VGA-Grafikkarte; Soundblaster kompatible Soundkarte; Double speed
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Deutschland ; Werbefilm ; Geschichte 1870-1995 ; Pinschewer, Julius 1883-1961 ; Loriot 1923-2011 ; Fischerkoesen, Hans 1896-1973 ; Sarotti-Vermögensverwaltungs-Aktiengesellschaft ; Opel ; Persil ; Maggi GmbH ; Ausstellungskatalog ; CD-ROM
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages