Format:
XVII, 217 S. :
,
Ill., graph. Darst. ;
,
21 cm.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-2017-1
Series Statement:
Gabler Research : Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Note:
Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Produktinnovation
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Informationsbeschaffung
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Innovationspotenzial
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Business-to-Business-Marketing
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Business-to-Business-Marketing
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Geschäftsverbindung
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Informationsbeschaffung
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Innovationspotenzial
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Produktinnovation
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018683984&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Herrmann, Lars 1967-