Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Zürich : Versus Verlag AG
    UID:
    b3kat_BV048370258
    Format: 1 Online-Ressource (139 Seiten)
    Edition: 2. vollst. überarb. Auflage
    ISBN: 9783039090273
    Content: Corporate Governance - welch schillernder Begriff! Aufgrund der gehäuften Verfehlungen des Managements wird dieses Instrument als Allerweltsmittel zur Lösung der anstehenden Probleme gesehen. Dabei wird oft übersehen, dass sich hinter diesem Begriff sehr verschiedene, ja sogar widersprüchliche Vorstellungen verbergen. Dieses Buch zeigt auf, was unter einer Corporate Governance verstanden werden kann, welche die Glaubwürdigkeit gegenüber den verschiedenen Interessengruppen in den Mittelpunkt stellt. Folgende Fragen werden dabei beantwortet: Welche Strategien sind gegenüber Anspruchsgruppen möglich? Welche Elemente enthält eine Glaubwürdigkeitsstrategie? Wie kann eine Glaubwürdigkeitsstrategie umgesetzt werden? Viele anschauliche Grafiken und Beispiele aus der Praxis beleuchten die Antworten auf diese Fragen
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages