Umfang:
1 Online-Ressource (XIV, 255 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
ISBN:
9783486700084
Inhalt:
Main description: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Anmerkung:
Erscheinungsjahr des E-Books: 2010
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Broschur ISBN 978-3-486-58203-1
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketingmanagement
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
DOI:
10.1524/9783486700084
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
Mehr zum Autor:
Gardini, Marco A. 1964-