Format:
XII, 397 S. :
,
Ill., graph. Darst. ;
,
24 cm.
Edition:
2., aktualisierte und überarb. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-3183-2
,
3-8349-3183-7
Note:
Literaturverz. S. 369 - 392
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Unternehmen
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Geschäftsmodell
;
Management
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Unternehmen
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Strategisches Management
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Geschäftsidee
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Erfolgsfaktor
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Management
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Geschäftsmodell
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Unternehmenserfolg
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Lehrbuch
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Lehrbuch
;
Fallstudie
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024482045&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Wirtz, Bernd W. 1964-