Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Frankfurt am Main : Campus Verlag GmbH
    UID:
    b3kat_BV039856416
    Format: Online-Ressource (274 S.)
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783593410999
    Uniform Title: What Women Want. The Global Marketplace Turns Female-Friendly
    Note: PublicationDate: 20110214 , Long description: Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen. , Biographical note: Paco Underhill ist Gründer und CEO der Firma Envirosell Inc., ein Forschungs- und Beratungsunternehmen,das heute mit großem Erfolg Unternehmen wie Starbucks, McDonald's, Adidas und Nokia bei der Konsumforschung berät. Underhill schreibt regelmäßig Beiträge für The Wall Street Journal und The New York Times. Sein Buch»Warum kaufen wir?« wurde zum internationalen Bestseller
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Frau ; Verbraucherverhalten ; Marketing
    Author information: Underhill, Paco
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages