Edition:
1. Aufl.
Edition:
Online-Ausgabe Online Ressource (13055 KB, 270 S.)
ISBN:
382733019X
,
9783827330192
Content:
Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Aus dem Inhalt:* Wie lege ich eine Facebook Likepage an?* Welche Social Bookmarking Dienste gibt es?* Was ist ein Social Media Newsroom und wie nutze ich ihn?* Wie kann ich zeitversetzt twittern?* Wie gründe ich eine Gruppe auf Xing?* Was ist StaticFBML?* Wie kann ich Facebook Places für mein Unternehmen nutzen?
Additional Edition:
Reproduktion von Rose, Thomas, 1976- Social Media 2010
Language:
German
Keywords:
Kundenmanagement
;
Soziales Netzwerk
;
World Wide Web 2.0
;
Social Media
;
Soziale Software
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Unternehmen
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Rose, Thomas 1976-