Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV041183624
    Format: 1 Online-Ressource
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 9783836220118
    Content: Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung. Aus dem Inhalt:* Herausforderung Social Web* Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne* Imagegestaltung neu denken* Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren* Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren* Soziale Missionen im Social Web* Kulturmarketing zeitgemäß gestalten* Events modern promoten* Die Arbeitgebermakre stärken, Mitarbeiter binden* Erfolge sicherstellen* Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
    Language: German
    Keywords: Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages