Format:
368 S. :
,
graph. Darst. ;
,
21 cm, 462 g.
ISBN:
978-3-8300-5483-2
,
3-8300-5483-1
Series Statement:
Schriftenreihe Merkur 61
Note:
Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2010
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
Keywords:
Format
;
Markenpolitik
;
Strategisches Management
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026178378&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
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http://d-nb.info/1016102534/04
URL:
http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-5483-2.htm
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Ausführliche Beschreibung