Format:
1 online resource (464 p.)
Edition:
3., vollständ. überarb. Aufl.
Edition:
Online-Ausgabe 2013 Electronic reproduction; Available via World Wide Web
ISBN:
9783800645510
Series Statement:
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Content:
Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage〈br
Note:
Description based upon print version of record
Additional Edition:
Reproduktion von Bruhn, Manfred, 1949- Relationship Marketing 2013
Language:
German
Keywords:
Unternehmen
;
Marketing
;
Kundenmanagement
;
Beziehungsmanagement
;
Beziehungsmarketing
;
Lehrbuch
URL:
Volltext
(kostenfrei)
Author information:
Bruhn, Manfred 1949-