Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_BV042135592
    Format: 1 Online-Ressource (XX, 489 Seiten) : , Illustrationen, Diagramme.
    Edition: 4., überarbeitete Auflage
    ISBN: 978-3-8006-4692-0
    Content: Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum. Systematische Inhaltsstruktur - Manager für Marketing sensibilisieren - Verständnis für Kunden entwickeln - Märkte analysieren - Ziele und Strategien planen - Maßnahmen gestalten - Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren - Marketing im Unternehmen verankern Die Marketing-Experten Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Oestrich-Winkel, Prof. Dr. Andreas Herrmann, St. Gallen und Prof. Dr. Henrik Sattler, Hamburg
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8006-4691-3
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Marketing ; Marketingmanagement ; Lehrbuch ; Lehrbuch ; Lehrbuch
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    URL: Inhaltsverzeichnis  (lizenzfrei)
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Sattler, Henrik, 1961-
    Author information: Herrmann, Andreas, 1964-
    Author information: Esch, Franz-Rudolf, 1960-,
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages