Format:
1 Online-Ressource (242S.)
ISBN:
9783322823557
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9783322823564
Note:
Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich rasant. Deshalb ist der crossmediale Dialog mit dem Kunden - die zielgerechte Ansprache und Interaktion über verschiedene Medien - heute eine der Schlüsselkompetenzen von Unternehmen. Konkrete Beispiele - Deutsche Post AG, MindMatics AG, TNT, Club Bertelsmann - beschreiben in diesem Buch anschaulich die Steuerung crossmedialer Dialogkampagnen: - Mobile Marketing und Permission Marketing - Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen - Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung - Das m-flex-Projekt - individuelle Pkw-Kataloge - One-to-One-Marketing im Internet Eine nützliche Lektüre, die zukunftsweisende Trends beleuchtet. Prof. Bernd Kracke ist Inhaber des Lehrstuhls für Elektro-nische Medien an der Hochschule für Gestaltung in Offen-bach sowie Präsident des Deutschen Direktmarketing Ver-bandes (DDV). Die Autoren sind erfahrene Praktiker und Fachleute. Ein Buch aus der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, herausgegeben von Holger Albers, Heinz Fischer und Heinrich Holland
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Crossmedia — Dialog über alle Medien -- Ist Crossmedia wirklich neu? So definieren Experten "Crossmedia" -- Crossmedia-Marketing — Kommunikation auf allen Kanälen -- Interaktive 3D-Charaktere im Crossmedia-Einsatz: Das Beispiel "Baby Fred" bei Genie Internet -- Offline und Online mit System -- Mobile Marketing -- Permission Marketing als Voraussetzung für Erfolg im crossmedialen Kundendialog -- Direktmarketing per E-Mail — Chancen auf neue Zielgruppen -- Das Internet — ein Transaktionsmedium -- Werbung im Dialog über alle Medien -- Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung: Case-Study Club Bertelsmann -- Das m-flex-Projekt -- Die Zukunft der One-to-One-Kommunikation -- One-to-One-Marketing im Internet: Darum prüfe, wer sich ewig bindet -- Online braucht Offline — Wie Crossmedia-Marketing in der Praxis funktioniert -- Das Ende der Gießkanne — Crossmedia-Mix im Rahmen der Kommunikationspolitik eines Expressfrachtdienstleisters -- Der Herausgeber und die Autoren
Language:
German
Keywords:
Kundenmanagement
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Marketing
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Kommunikation
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Direktmarketing
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Kundenmanagement
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Kommunikation
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Aufsatzsammlung
DOI:
10.1007/978-3-322-82355-7
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)