Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV041606044
    Format: 1 Online-Ressource (256S.)
    ISBN: 9783322823748 , 9783322823755
    Note: Einführung -- 1. Entwickeln Sie eine gemeinsame Vision -- 2. Werden Sie zu einer Informationsquelle -- 3. Schaffen Sie eine Vertrauensbasis -- 4. Verkaufen Sie Ihre Marke -- 5. Erzeugen Sie Loyalität -- 6. Lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden -- 7. Teilen Sie Ihre Ideen mit -- 8. Verkaufen Sie Werte -- 9. Nutzen Sie Netzwerke -- 10. Bauen Sie Beziehungen auf -- 11. Bieten Sie zusätzlichen Wert -- 12. Fördern Sie Partnerschaften -- 13. Verkaufen Sie Systeme -- 14. Bieten Sie besondere Erlebnisse -- 15. Positionieren Sie Ihr Produkt gegenüber den Wettbewerbern -- 16. Legen Sie Beweise vor -- 17. Erläutern Sie die Kosten -- Nachwort: Meine Top Ten — Die zehn wichtigsten Lektionen -- Anhang: Ihre Kunden verändern sich ... und Sie? -- Der Autor
    Language: German
    Keywords: Markt ; Vernetzung ; Kundenbindung ; Hochschulschrift
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages