Format:
1 Online-Ressource (256S.)
ISBN:
9783322823748
,
9783322823755
Note:
Einführung -- 1. Entwickeln Sie eine gemeinsame Vision -- 2. Werden Sie zu einer Informationsquelle -- 3. Schaffen Sie eine Vertrauensbasis -- 4. Verkaufen Sie Ihre Marke -- 5. Erzeugen Sie Loyalität -- 6. Lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden -- 7. Teilen Sie Ihre Ideen mit -- 8. Verkaufen Sie Werte -- 9. Nutzen Sie Netzwerke -- 10. Bauen Sie Beziehungen auf -- 11. Bieten Sie zusätzlichen Wert -- 12. Fördern Sie Partnerschaften -- 13. Verkaufen Sie Systeme -- 14. Bieten Sie besondere Erlebnisse -- 15. Positionieren Sie Ihr Produkt gegenüber den Wettbewerbern -- 16. Legen Sie Beweise vor -- 17. Erläutern Sie die Kosten -- Nachwort: Meine Top Ten — Die zehn wichtigsten Lektionen -- Anhang: Ihre Kunden verändern sich ... und Sie? -- Der Autor
Language:
German
Keywords:
Markt
;
Vernetzung
;
Kundenbindung
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-322-82374-8