Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041606302
    Format: 1 Online-Ressource (228S.)
    ISBN: 9783322828293 , 9783322828309
    Note: Erstes Kapitel Qualität — deutsche Unternehmen im Aufholrennen -- Zweites Kapitel Visionen des Qualitätsmanagements -- 2.1 Qualität - die neue Dimension im Management -- 2.2 Qualität, Kosten, Zeit - das magische Dreieck -- 2.3 Wie Qualität den Unternehmenserfolg fördert - Erfahrungen von PIMS -- Drittes Kapitel Instrumente des Qualitätsmanagements -- 3.1 Der Kunde im Zentrum der Unternehmensqualität - Fallstudie Kendal GmbH (1) -- 3.2 Corporate Identity - Qualität im Selbstbewußtsein -- 3.3 Verfahren der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung -- Viertes Kapitel Qualität der strategischen Führung -- 4.1 Marktposition und Marktdynamik -- 4.2 Kostenposition und Kostendynamik -- 4.3 Technologieposition und Technologiedynamik -- 4.4 Human-Ressourcen-Position und Human-Ressourcen-Dynamik -- Fünftes Kapitel Spitzenqualität der funktionalen Leistungsbeiträge -- 5.1 Qualität in der Forschung und Entwicklung -- 5.2 Qualität in der Entwicklung und Konstruktion -- , 5.3 Qualität in der Produktion -- 5.5 Qualität im Marketing - Komplexität in den Griff bekommen: Fallstudie Kendal GmbH (2) -- 5.6 Qualität im Vertrieb -- 5.7 Qualität im Informationsmanagement -- 5.8 Qualität in der Organisation -- 5.9 Qualität im Umweltschutzmanagement - Verantwortungsbewußtsein, das sich auszahlt -- 5.10 Qualität im Human-Ressourcen-Management – Personalentwicklung als strategische Investition -- Sechstes Kapitel Erfahrungen im Wettlauf um die Spitzenqualität -- 6.1 Chemische und pharmazeutische Industrie - die Qualitätskosten sind höher, als die Branche glaubt -- 6.2 Automobil- und Zulieferindustrie - Überlebenskampf mit Qualität -- 6.3 Informationstechnische Industrie - Total Quality Management bei Telenorma -- 6.4 Konsumgüter-Industrie - Erfahrungen im Wettlauf um Spitzenqualität. -- 6.5 Maschinen- und Anlagenbau - vom Sheriff zum Jedermann -- 6.6 Öffentliche Verwaltung - ist Qualität gefragt ? -- , Siebtes Kapitel Ausblick - Ethik von Leistung und Qualität Tina Sommerlatte -- Zu den Autoren
    Language: German
    Keywords: Qualitätsmanagement
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages