Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041606330
    Umfang: 1 Online-Ressource (197S.)
    Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
    ISBN: 9783322828712 , 9783322828729
    Anmerkung: 1. Der CRM-Markt aus der Sicht eines mittelständischen "Bauherrn" -- Ein dynamisches Spektrum an Anbietern und Lösungen -- Moderne Technik und Branchenstandards setzen sich durch -- Zwischen "Versteh’ ich nicht!" und "Brauch’ ich nicht!": Die Anwender -- 2. Menschen, Prozesse, Technologien: Die tragenden Säulen eines CRM-Gebäudes -- CRM von Mensch zu Mensch -- Organisation: Kundenzentrierte Geschäftsprozesse entscheiden -- Technologie als Werkzeug für CRM -- 3. Mit Pragmatismus zum großen Ziel: Der Bau des CRM-Gebäudes -- Step by Step: Ein Hausbau in vielen kleinen Schritten -- Leitideen für das CRM-Projektmanagement -- Mit einem verlässlichen Kosten- und Maßnahmenplan durch das CRM-Projekt -- 4. Die passenden Werkzeuge und Partner für den Bau eines CRM-Gebäudes -- Eckpunkte für die Systemauswahl -- Die richtigen Partner finden -- Vom Allgemeinen zum Konkreten -- 5. Lohnt sich der Bau eines CRM-Gebäudes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit -- Verschiedene Sichten auf die Wirtschaftlichkeit von CRM -- Mittelstandsoptimierte Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen -- Fazit: Kein Grund zur Hilflosigkeit -- 6. Das CRM-Haus von morgen -- Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes -- Technologie-Trends -- Sonstige CRM-Trends -- Schlussplädoyer für den Bau eines CRM-Gebäudes -- Nachwort von Wolfgang Schwetz -- Anmerkungen -- Der Autor
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Klein- und Mittelbetrieb ; Kundenmanagement
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz