Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041606676
    Umfang: 1 Online-Ressource (220S.)
    ISBN: 9783322840721 , 9783409480024
    Anmerkung: Nachtrag -- Erster Teil Anzeichen für die Insolvenz eines Bankkunden -- I. Konkursgründe -- II. Erste Anzeichen der Zahlungseinstellung -- III. Zeitpunkt der Zahlungseinstellung -- Zweiter Teil Geschäftsverkehr mit dem Kunden während der Krise -- I. Verfügungen über Kontoguthaben und Depot -- II. Aufrechnung -- III. Zahlungsverkehr mit dem Kunden während der Krise und nach Konkurseröffnung -- IV. Behandlung der Kredite in der Krise -- Dritter Teil Die Sicherheiten der Kreditinstitute -- I. Allgemeine Schranken für die Bestellung von Sicherheiten -- II. Sicherheiten, die auf Grund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen haften -- III. Zurückbehaltungsrechte -- IV. Zurücktreten von Forderungen -- Vierter Teil Folgen der Konkurseröffnung -- I. Kredite an den Konkursverwalter -- II. Verfahren -- Anlagen Muster für Anmeldung von Konkursforderungen -- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Banken -- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Sparkassen -- Abkürzungsverzeichnis -- Sachwortverzeichnis
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Konkurs ; Bank ; Kunde ; Hochschulschrift ; Electronic books.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz