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    UID:
    b3kat_BV041606822
    Umfang: 1 Online-Ressource (212S.)
    ISBN: 9783322844675 , 9783322844682
    Anmerkung: Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen · kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, · Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, · die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden. Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden! , 1. Die Bedeutung von CRM für Unternehmen -- Ziel: Möglichst wenig Beschwerden erhalten? -- Beschwerdemanagement und Kundenbindung -- Neue Möglichkeiten und Vorteile durch das Internet -- 2. Wo stehen deutsche Unternehmen heute? -- Kunden-Feedback in Unternehmen -- Wie reagieren die Unternehmen? -- Öffentliche Beschwerden im Internet -- 3. Beschwerden erfassen -- Zugangskanäle für den Kunden -- Strukturierte Erfassung der Beschwerden -- Check-up: Beschwerden erfassen -- 4. Beschwerden beantworten -- Die Bearbeitungszeit -- Schnelle und kundenorientierte Beantwortung der Beschwerden -- Check-up: Beschwerden beantworten -- 5. Beschwerden auswerten -- Reaktive Marktforschung: Die Auswertung der Beschwerden im eigenen Unternehmen -- Qualitätsmanagement durch Beschwerden -- Benchmarking: Kunden-Beschwerden der Wettbewerber -- Notwendige Veränderungen im Unternehmen -- Check-up: Beschwerden auswerten -- Ausblick -- Die Autoren
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Deutschland ; Reklamation ; Internet ; Kundenmanagement ; Deutschland ; Benutzerrückmeldung ; Internet ; Kundenmanagement
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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