Format:
1 Online-Ressource
ISBN:
9783322847010
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9783322899781
Series Statement:
FAZ — Gabler Edition
Note:
1. Kapitel First Things First -- Die Grundlagen des 110%-Ideals -- Wie Billy Jean King 110 Prozent erreicht -- Fazit -- 2. Kapitel Woraus besteht das Leben? -- Wieviel Information brauchen Sie wirklich? -- Defensive Information -- "Einen Moment bitte..." -- Das "Ich-brauche-mich-nicht-auszuruhen"-Syndrom -- Der erholsame Mittagsschlaf -- Ein Schläfchen am Arbeitsplatz -- Effizienz: Wissen, wann es genug ist -- Wie Jean-Claude Killy 110 Prozent erreicht -- Den Schwierigkeiten ins Auge sehen -- Nehmen Sie sich die Zeit, über Zeit nachzudenken -- Fazit -- 3. Kapitel 110%-Timing -- Die Zeit im Tangoschritt -- Seien Sie keine Fakten-Maschine -- Vermeiden Sie den "Phone-tag" -- Der Wettlauf -- Langsame Entscheidungen sind besser -- Evonne Goolagong über 110%-Timing -- Fazit -- 4. Kapitel Seine Begabungen optimal nutzen -- Finden Sie heraus, wo Ihre Stärken liegen -- Auf Zick-Zack-Kurs zum Erfolg -- Die Ergebnisse richtig interpretieren --
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Die Herausforderung kleinerer Siege -- Gewinnen — eine besondere Fähigkeit -- Virginia Wade über 110%-Engagement -- Fürchten Sie sich vor dem Engagement? -- Dennis Conner über 110%-Engagement -- Die Elemente des Gewinnens -- Martina Navratilova über 110%-Engagement -- Fazit -- 5. Kapitel 110%-Autorität -- Gute Chefs müssen vereinfachen können -- Gute Chefs informieren richtig -- Gute Chefs halten sich im Hintergrund -- Ein guter Chef braucht kein Star zu sein -- Kritik — eine kritische Angelegenheit -- Lassen Sie Ihre Leute ziehen — und geben Sie Ihren Segen dazu -- Vergessen Sie nicht, auch die Niederlagen zu erwähnen -- Alle Sitzungen sind langweilig — mit Ausnahme der eigenen -- Wie David den Goliath besiegt -- Der 110prozentige Partner -- Der 110prozentige Gegner -- Fazit -- 6. Kapitel Wie Sie Ihre Karriere aufbauen -- Achten Sie auf "verdeckte Befehle" -- Setzen Sie nicht alles auf eine Karte -- "Use the boss" -- Trittbrettfahren — nur mit Chauffeur! --
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Sind Sie gut beraten? -- Der letzte Eindruck zählt mehr als der erste -- Wann Sie Ihr gutes Gedächtnis zeigen können -- Gute Vorbereitung — undankbar, aber erfolgreich -- Boxen oder Bitten? -- Werden Ihre Vorschläge beachtet? -- Wenn Papier zum Problem wird -- Erst Einfluß, dann Macht -- Fazit -- 7. Kapitel Ideen, die gewinnen -- Die Dinge mit neuen Augen betrachten -- Offene und geschlossene Ideen -- Das Konkrete und das Abstrakte -- Die Bedürfnisse erkennen -- Spüren, wo die Chancen liegen -- Was gibt es Neues? -- Die realistische Idee und die Utopie -- Paßt die Idee? -- Innovation ist nicht immer Fortschritt -- Der erste ist nicht immer der Gewinner -- Richtiges Timing als Teil der Ausführung -- Fazit -- 8. Kapitel Richtige und falsche Konzepte -- Gute Ideen nützen allen -- Der geistige Vater -- Die Sicht von oben -- Jackie Stewart über 110%-Bewußtsein -- 111 Prozent — zuviel des Guten -- Die große Wirkung der kleinen Geste -- Fazit --
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9. Kapitel Die eigenen Chancen optimal nutzen -- Überzeugung und Manipulation -- Wen wollen Sie ansprechen? -- Kleinigkeiten, auf die es ankommt -- Das "Trojanische Pferd" als Verkaufsstrategie -- Weitere Türöffner -- Verkaufen ohne Konfrontation -- Lassen Sie die richtigen Beziehungen spielen -- Bei Kundenbesuchen gewinnen -- Fazit -- 10. Kapitel Die sanfte Kunst der Überzeugung -- Die Elemente der Überzeugung -- Die goldene Regel des Verhandelns -- Die Taktiken des anderen durchschauen -- Das 110%-Zugeständnis -- "Hardball" -- Tauschgeschäfte sind gute Geschäfte -- Bartering — mehr als ein Geschäft -- Fazit -- Nachwort
Language:
German
Keywords:
Erfolg
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Führungskraft
;
Leistungsfähigkeit
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Ratgeber
DOI:
10.1007/978-3-322-84701-0