Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041607250
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 164 S.)
    ISBN: 9783322858856 , 9783409133173
    Anmerkung: Erstes Kapitel Die Veränderungsdynamik, die uns umgibt. Ist das Unternehmen ausreichend darauf eingestellt? -- Zweites Kapitel 1000 Unternehmen antworten: Die Innovationswelle kommt -- Drittes Kapitel Die Herausforderung Innovation -- Viertes Kapitel Lehren von innovativen Unternehmen in den USA, in Japan und in Europa -- Fünftes Kapitel Innovationsmanagement — Schaffen einer innovativen Unternehmenskultur -- Sechstes Kapitel Erneuerung von Unternehmen durch innovative Technologien — Von der Frühaufklärung über Suchfeldanalysen zur Selektion von F & E-Projekten -- Siebentes Kapitel Erfolgreicher Technologietransfer durch ein Vorfeld-Marketing und Venture Management — "Intrapreneuring"als Chance für Großunternehmen -- Achtes Kapitel Technologie-Marketing zur Einführung neuer Produkte -- Neuntes Kapitel Logistik als kritischer Erfolgsfaktor -- Zehntes Kapitel Die Mitarbeiter gewinnen — motivieren wir unternehmerisch und zukunftsorientiert? -- Elftes Kapitel Managementproduktivität — die strategische Wertschöpfung des Unternehmens -- Zu den Autoren
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Innovationsmanagement ; Management ; Strategisches Management ; Unternehmensleitung ; Aufsatzsammlung ; Konferenzschrift ; Konferenzschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz