Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV041607267
    Format: 1 Online-Ressource (382 S.)
    ISBN: 9783322859020 , 9783409161008
    Note: I Strategische Aspekte des Markteintritts in Japan -- Die globalstrategische Rolle des japanischen Markte -- Marketing, Wettbewerb und Markteintritt in Japa -- Eintrittsbarrieren und Eintrittsstrategien im japanischen Mark -- Methoden des Markteintritts in Japa -- Marktposition und Marktanteile deutscher Unternehmen in Japa -- II Branchenspezifische Markteintrittsprobleme -- Konsumentenverhalten und Konsumgütermarketing in Japa -- Marketing für Maschinen in Japa -- Marketing für chemische Produkte in Japa -- Marketing für Pharmaprodukte in Japa -- Marketing für Dienstleistungen in Japa -- III Marktanalyse und Marktbearbeitung -- Marktforschung und Markteintritt in Japa -- Informationsquellen zum Markteintritt in Japa -- Werbung in Japa -- Distribution und Markteintritt in Japa -- IV Rechtlich-institutionelle Aspekte des Markteintritts in Japan -- Rechtsprobleme beim Markteintritt in Japa -- Die Rekrutierung japanischer Manage -- Finanzierungsprobleme beim Markteintritt in Japa -- Behördenkontakte als Element der Markteintrittsstrategi -- Verzeichnis wichtiger Adressen -- Über die Autoren
    Language: German
    Keywords: Japan ; Markterschließung ; Unternehmen ; Deutschland ; Japan ; Marketing ; Marktzugangsbeschränkung ; Japan ; Ausländisches Unternehmen ; Markterschließung ; Japan ; Markt ; Aufsatzsammlung
    Author information: Simon, Hermann 1947-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages