Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
    UID:
    b3kat_BV041607756
    Format: 1 Online-Ressource (VI, 289 S.)
    ISBN: 9783322874450 , 9783531113784
    Series Statement: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung 46
    Note: A. Grundlagen der Preisbildung bei neuen Produkten -- 1. Das Problem und seine Struktur -- 2. Grundsätzliche Überlegungen zur Preisabsatzsituation neuer Produkte -- B. Die bisherigen Vorschläge zur Lösung des Preisbildungsproblems bei neuen Produkten: Darstellung, kritische Würdigung, mögliche Erweiterungen -- 1. Faustregeln zur Preisbildung neuer Produkte -- 2. Der Beitrag der klassischen Preistheorie -- 3. Die Preisbildung neuer Produkte auf der Grundlage von Diffusions- und Produktlebenszyklus-Modellen -- C. Eine dynamische Preisabsatzfunktion zur Ableitung optimaler Preisstrategien für neue Produkte -- 1. Allgemeine Darstellung und Diskussion der Funktion -- 2. Die Abbildung des Einflusses der Preisstrategie -- 3. Optimale Preisstrategien -- Schlußwort -- Anlage: Optimierungsprogramm
    Language: German
    Keywords: Preispolitik ; Neues Produkt ; Hochschulschrift
    Author information: Simon, Hermann 1947-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages