Format:
1 Online-Ressource (XVI, 490 S.)
ISBN:
9783322893277
,
9783409187138
Series Statement:
Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung 22
Note:
1. Grundlegung -- 2. Modelle individuellen Käuferverhaltens an Neu- und Gebrauchtproduktmärkten -- 3. Modelle des Verhaltens von Käufergesamtheiten an Neu- und Gebrauchtproduktmärkten -- 4. Die Bestimmung des optimalen Absatzmengenverhältnisses der Altersstufen dauerhafter Güter an Neu- und Gebrauchtproduktmärkten -- 5. Ergebnisse der Arbeit -- Anhang I: Entwicklung einer Funktion der Kapitalbindung für Investitionen in dauerhafte Güter -- Anhang II: Die Bestimmung der Laufbeieiche der Reaktionskoeffizienten des Käuferverhaltensmodells im Zwei-Märkte-Fall
Language:
German
Keywords:
Gebrauchsgütermarkt
;
Neues Produkt
;
Gebrauchtware
;
Kaufverhalten
;
Nutzungsdauer
;
Gebrauchsgütermarkt
;
Neues Produkt
;
Gebrauchtware
;
Marketing
;
Gebrauchsgut
;
Investitionspolitik
;
Marketing
;
Kaufverhalten
;
Marketing
;
Gebrauchsgüterindustrie
;
Gebrauchsgut
;
Vertrieb
;
Gebrauchsgut
;
Investition
;
Gebrauchtwarenmarkt
;
Kaufverhalten
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-322-89327-7