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    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041608618
    Format: 1 Online-Ressource (188S.)
    ISBN: 9783322907424 , 9783322907431
    Note: Wie kam es zu diesem Buch? -- 1. Warum an der Spitze vorsprechen? Bessere Geschäfte mit weniger Aufwand -- Die Bedürfnispyramide -- Nutzen Sie die Chance! -- Realitäten im Unternehmensalltag -- 2. Wie Sie die Entscheidungsträger identifizieren Wer sind die Spieler? -- Die Spieler im Buying Center -- Der Dominante Einflußnehmer -- Packen Sie die Gelegenheit beim Schopf! -- 3. Werden Sie gewinnen oder verlieren? Wie Sie die Antwort im voraus erhalten -- Werden sie von Ihnen kaufen? -- Vier siegessichere Strategien -- 4. Wie Sie Kontakt zum großen Boß herstellen und einen Termin bekommen Es ist einfacher, als Sie denken -- Wenn der Abblocker Sie aussperrt -- Zehn Türöffner -- 5. Top Secret — ein halber Tag bei der CIA Eine Lektion von einem Geheimagenten -- 6. Wie Sie den großen Boß einschätzen Wie Sie wissen, wie er ist, ohne ihn je kennengelernt zu haben -- Die vier Persönlichkeitstypen -- Verhaltensstile und Berufe -- Verhaltensänderung -- , Das große Problem — zwei Lösungen -- 7. Worüber sollen Sie sprechen? Antwort: Darüber, was für den Kunden wichtig ist -- Wie Entscheidungsträger Informationen beschaffen -- Kritische Erfolgsfaktoren -- Die schwierigste Sache der Welt -- Wie Sie hören, was der Kunde sagt -- 8. Die Kunst des Überzeugens Linke Gehirnhälfte: Verkaufen, rechte Gehirnhälfte: Abschließen -- Die Antwort des Aristoteles -- Warum kaufen wir? -- Gewinn auf beiden Seiten hat seine Bedeutung verloren -- Unser wichtigster Aktivposten -- Ihre fünf Pluspunkte -- Wie man eine Beziehung aufbaut -- Sie müssen die Botschaft persönlich überbringen -- 9. Die Präsentation Ihres Angebots Wie Sie sich von Ihrem Konkurrenten unterscheiden können -- Die Durchbruchstrategie -- Hören Sie auf die Chancen der rechten Gehirnhälfte -- Die Strategie des geringsten Risikos -- Verkaufen Sie eine Geschäftsphilosophie -- Verkaufen Sie sich als erste Wahl auf dem zweiten Platz -- , Führen Sie einen Leistungsrückblick für Ihren Kunden durch -- Geben Sie eine professionelle Präsentation -- 10. Traum, Wunsch und Feuer Wenn es sein soll, liegt es an Ihnen -- Alles, was Sie nicht brauchen, um erfolgreich zu sein -- Das Leben ist kein Glücksspiel — es ist ein Spiel mit der Wahl -- Sind Sie auf dem richtigen Weg? -- Haben Sie eine Leidenschaft? -- Der Autor
    Language: German
    Keywords: Verkauf ; Entscheidungsträger ; Verkaufstechnik
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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