Umfang:
1 Online-Ressource (309S.)
ISBN:
9783322910561
,
9783409136587
Serie:
Neue Betriebswirtschaftliche Forschung 88
Anmerkung:
A Einleitung -- I. Problemstellung und Zielsetzung der Untersuchung -- II. Abgrenzung des Themas -- III. Gang der Untersuchung -- B Allgemeine Grundlagen -- I. Begriff und Formen der Diversifikation -- II. Die Ziele der Diversifikationsstrategie -- III. Entwicklung und Ausmaß der Unternehmensdiversifikation -- C Bezugsrahmen und Anlage der Untersuchung -- I. Der Bezugsrahmen der Untersuchung -- II. Die Anlage der empirischen Untersuchung -- D Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- I. Deskriptive Untersuchungsergebnisse -- II. Explikative Untersuchungsergebnisse -- E Gestaltungsorientiertes Resümee -- — Tabellen -- — Fragebogen
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Diversifikation
;
Erfolgsfaktor
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-322-91056-1