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    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041609002
    Format: 1 Online-Ressource (132S.)
    ISBN: 9783322920560 , 9783409115476
    Note: 1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Empfehlung und Referenz — was sie unterscheidet -- Die Empfehlung — der beste Weg der Neukundengewinnung -- Für welche Verkäufer und für welche Branchen eignet sich das Empfehlungsmarketing? -- Der Verkäufer verkauft fünf Ding -- Die Unterscheidung zwischen aktiver und passiver Empfehlung -- 3. Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- 4. Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Das Image der Empfehlung -- Empfehlung als Selbstverständlichkeit -- Die Empfehlung nur nach Verkaufsabschluss? -- Der Empfohlene profitiert mehr von der Empfehlung als der Verkäufer! -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach Empfehlungen? -- 5. Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der "richtige" Zeitpunkt für die Empfehlungsfrage -- Die Nachmotivation als Sprungbrett für die Empfehlungsfrage -- Die Frage nach der Empfehlung -- Fragenkatalog zur Qualifizierung der Empfehlung -- Der Empfehlungsstammbaum -- 6. Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Unterscheidung zwischen Vorwand und Einwand -- Die "Schlüsseltechnik" zur Vorwanddiagnose -- Die "Selbstbezichtigungsmethode" -- Die "Unsinnigkeitsmethode" -- Die vier häufigsten Kundeneinwände und der Umgang mit ihnen -- 7. Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfohlenen -- Nachfassen einer "blinden Empfehlung" -- Rückmeldung gegenüber dem Empfehlungsgeber -- Der Autor
    Language: German
    Keywords: Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Produktempfehlung ; Beziehungsmanagement ; Unternehmen ; Marketing ; Empfehlung ; Beziehungsmanagement ; Verkaufsgespräch
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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