Umfang:
1 Online-Ressource (189S.)
ISBN:
9783322920973
,
9783322920980
Anmerkung:
1. Der CRM-Markt aus der Sicht eines mittelständischen "Bauherrn" -- Ein dynamisches Spektrum an Anbietern und Lösungen -- Moderne Technik und Branchenstandards setzen sich durch -- Zwischen "Versteh’ ich nicht!" und "Brauch’ ich nicht!": Die Anwender -- 2. Menschen, Prozesse, Technologien: Die tragenden Säulen eines CRM-Gebäudes -- CRM von Mensch zu Mensch -- Organisation: Kundenzentrierte Geschäftsprozesse entscheiden -- Technologie als Werkzeug für CRM -- 3. Mit Pragmatismus zum großen Ziel: Der Bau des CRM-Gebäudes -- Step by Step: Ein Hausbau in vielen kleinen Schritten -- Leitideen für das CRM-Projektmanagement -- Mit einem verlässlichen Kosten- und Maßnahmenplan durch das CRM-Projekt -- 4. Die passenden Werkzeuge und Partner für den Bau eines CRM-Gebäudes -- Eckpunkte für die Systemauswahl -- Die richtigen Partner finden -- Vom Allgemeinen zum Konkreten -- 5. Lohnt sich der Bau eines CRM-Gebäudes? Gedanken zur Wirtschaftlichkeit -- Verschiedene Sichten auf die Wirtschaftlichkeit von CRM -- Mittelstandsoptimierte Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen -- Fazit: Kein Grund zur Hilflosigkeit -- 6. Das CRM-Haus von morgen -- Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes -- Technologie-Trends -- Sonstige CRM-Trends -- Schlussplädoyer für den Bau eines CRM-Gebäudes -- Nachwort von Wolfgang Schwetz -- Anmerkungen -- Der Autor
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Klein- und Mittelbetrieb
;
Kundenmanagement
DOI:
10.1007/978-3-322-92097-3
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)