Format:
1 Online-Ressource (269S. 30 Abb)
ISBN:
9783322944047
,
9783322944054
Note:
I Umfeld und Strategie -- 1 Speed durch Umfeld-Monitoring -- 2 Mit Geschwindigkeit im dynamischen Markt reüssieren -- 3 Differenzierte Zeitstrategien entwickeln -- 4 Neue Bundesländer: Wettlauf bei der Unternehmensgründung -- II Produkt und Vermarktung -- 1 Wie die Innovationsgeschwindigkeit forciert wird -- 2 "Design to time" mit Projektmanagement -- 3 Schnelligkeit ohne Grenzen -- 4 Durch Standardisierung Innovationsprojekte beschleunigen -- 5 Zeit als Erfolgsfaktor im Marketing -- 6 Turbo-Marketing -- III Vision und Organisation -- 1 Mehr Tempo durch Vision -- 2 Die Organisationsdynamik durch Geschäftsprozesse steigern -- 3 Als Organisation schneller lernen -- 4 Das Programm Speed-Management -- IV Management im Wandel -- 1 Mehr Speed durch mehr Qualität -- 2 Führung in Veränderungsprozessen -- 3 Geschwindigkeit durch Kooperation -- 4 Sich Zeit nehmen, dem Körper Zeit geben -- 5 Prinzipien zur Steigerung der Geschwindigkeit -- Die Autoren -- Stichwortverzeichnis
Language:
German
Keywords:
Management
;
Zeitfaktor
;
Wettbewerb
;
Wettbewerbsstrategie
;
Zeitfaktor
;
Leistungsgeschwindigkeit
;
Management
DOI:
10.1007/978-3-322-94404-7