Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041609285
    Format: 1 Online-Ressource (269S. 30 Abb)
    ISBN: 9783322944047 , 9783322944054
    Note: I Umfeld und Strategie -- 1 Speed durch Umfeld-Monitoring -- 2 Mit Geschwindigkeit im dynamischen Markt reüssieren -- 3 Differenzierte Zeitstrategien entwickeln -- 4 Neue Bundesländer: Wettlauf bei der Unternehmensgründung -- II Produkt und Vermarktung -- 1 Wie die Innovationsgeschwindigkeit forciert wird -- 2 "Design to time" mit Projektmanagement -- 3 Schnelligkeit ohne Grenzen -- 4 Durch Standardisierung Innovationsprojekte beschleunigen -- 5 Zeit als Erfolgsfaktor im Marketing -- 6 Turbo-Marketing -- III Vision und Organisation -- 1 Mehr Tempo durch Vision -- 2 Die Organisationsdynamik durch Geschäftsprozesse steigern -- 3 Als Organisation schneller lernen -- 4 Das Programm Speed-Management -- IV Management im Wandel -- 1 Mehr Speed durch mehr Qualität -- 2 Führung in Veränderungsprozessen -- 3 Geschwindigkeit durch Kooperation -- 4 Sich Zeit nehmen, dem Körper Zeit geben -- 5 Prinzipien zur Steigerung der Geschwindigkeit -- Die Autoren -- Stichwortverzeichnis
    Language: German
    Keywords: Management ; Zeitfaktor ; Wettbewerb ; Wettbewerbsstrategie ; Zeitfaktor ; Leistungsgeschwindigkeit ; Management
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages