Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
    UID:
    b3kat_BV041612275
    Format: 1 Online-Ressource (XI, 147 S.)
    ISBN: 9783662058503 , 9783540617587
    Note: Empfehlungen für Fach- und Führungskräfte beim Einsatz in Asien - ein Ratgeber und Vademekum für Kontakte und Verhandlungen mit asiatischen Geschäftsleuten - über den multikulturellen Umgang im allgemeinen - für gegenseitiges Verständnis und Verhaltensweisen Asien als der boomende Weltmarkt mit über der Hälfte der Weltbevölkerung als potentielle Konsumenten lockt westliche Wirtschaft und Industrie an. Die persönlichen Kontakte sind besonders für Asiengeschäfte trotz des sprunghaft angestiegenen Einsatzes von Bürokommunikationsmitteln unerläßlich. Das vorliegene Buch behandelt neben wichtigen Verhaltensregeln für Begrüßung und Verhandlungen auch die soziale Komponente des Geschäftslebens (Tisch-Etikette, Essen und Trinken etc.) sowie Bräuche, Sitten und Tabus
    Language: German
    Keywords: Asien ; Führungskraft ; Geschäftsverbindung ; Umgangsformen ; Deutschland ; Asiatisch-Pazifischer Raum ; Auslandsgeschäft ; Führungskraft ; Umgangsformen
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages