Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
    UID:
    b3kat_BV041613615
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 381 S.)
    ISBN: 9783663067375 , 9783824400232
    Anmerkung: Aufgabenstellung und Vorgehensweise -- 1. Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik -- 2. Das System des Sportsponsoring -- 3. Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring -- 4. Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring -- 5. Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring -- Literatur
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Unternehmen ; Sportförderung ; Sportsponsoring ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz