Umfang:
1 Online-Ressource (XX, 312 S.)
ISBN:
9783663090342
,
9783824402120
Serie:
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation 5
Anmerkung:
Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 1993
,
1. Notwendigkeit technologischer Konkurrenzanalyse -- 2. Konzeptionelle Darstellung der technologischen Konkurrenzanalyse (TKA) -- 3. Empirische Untersuchung zur technologischen Konkurrenzanalyse in deutschen Großunternehmen -- 4. Existenzanalyse der TKA -- 5. Kontingenzanalyse der TKA -- 6. Effizienzanalyse der TKA -- 7. Zusammenfassung und Ausblick
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Konkurrenzanalyse
;
Technologie
;
Deutschland
;
Großbetrieb
;
Produktinnovation
;
Konkurrenzanalyse
;
Konkurrenzanalyse
;
Technologiemanagement
;
Produktinnovation
;
Konkurrenzanalyse
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-663-09034-2