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    UID:
    b3kat_BV041614539
    Format: 1 Online-Ressource (152 S.)
    Edition: 2., erweiterte Auflage
    ISBN: 9783663095262 , 9783409295857
    Note: Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. "Crashkurs für Verkaufsleiter" vermittelt Ihnen das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie - Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, - mit Zahlen und Planungsinstrumenten umgehen, - Marketing- und Verkaufsaktionen koordinieren, - sich und Ihr Team zu Höchstleistungen anspornen. Der nützliche Begleiter für den Einstieg - mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und hilfreichen Checklisten , 1. Die neuen Anforderungen -- 2. Der Start im neuen Unternehmen -- 3. Die Aufgaben eines Verkaufsleiters -- 4. Führen einer Vertriebsorganisation -- 5. Verkäufer einstellen, beurteilen, abmahnen und entlassen -- 6. Motivation im Unternehmen -- 7. Woher die Zeit nehmen? -- 8. Planungsinstrumente: Businessplan und Forecast -- 9. Vertrieb & Neue Kommunikationsmedien -- 10. Marketing- und Verkaufsaktionen -- 11. Messe als Verkaufsförderung -- 12. Pressearbeit -- 13 Tipps für die erfolgreiche Pressearbeit -- Bevor Sie Ihre neue Stellung antreten ... -- Checkliste: Aufgaben und Tätigkeiten in den ersten Wochen -- Murphys neue Gesetze -- Der Autor
    Language: German
    Keywords: Verkauf ; Führungskraft
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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