Format:
1 Online-Ressource (152 S.)
Edition:
2., erweiterte Auflage
ISBN:
9783663095262
,
9783409295857
Note:
Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. "Crashkurs für Verkaufsleiter" vermittelt Ihnen das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie - Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, - mit Zahlen und Planungsinstrumenten umgehen, - Marketing- und Verkaufsaktionen koordinieren, - sich und Ihr Team zu Höchstleistungen anspornen. Der nützliche Begleiter für den Einstieg - mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und hilfreichen Checklisten
,
1. Die neuen Anforderungen -- 2. Der Start im neuen Unternehmen -- 3. Die Aufgaben eines Verkaufsleiters -- 4. Führen einer Vertriebsorganisation -- 5. Verkäufer einstellen, beurteilen, abmahnen und entlassen -- 6. Motivation im Unternehmen -- 7. Woher die Zeit nehmen? -- 8. Planungsinstrumente: Businessplan und Forecast -- 9. Vertrieb & Neue Kommunikationsmedien -- 10. Marketing- und Verkaufsaktionen -- 11. Messe als Verkaufsförderung -- 12. Pressearbeit -- 13 Tipps für die erfolgreiche Pressearbeit -- Bevor Sie Ihre neue Stellung antreten ... -- Checkliste: Aufgaben und Tätigkeiten in den ersten Wochen -- Murphys neue Gesetze -- Der Autor
Language:
German
Keywords:
Verkauf
;
Führungskraft
DOI:
10.1007/978-3-663-09526-2
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)