Format:
1 Online-Ressource (XVII, 284 Seiten)
Edition:
1. Auflage
ISBN:
9783663105848
Series Statement:
Basler Schriften zum Marketing Band 10
Note:
I: Kundenrückgewinnung als neue Zielgröße des Relationship Marketing -- II: Theoretische Ansatzpunkte und empirische Befunde zur Beziehungsbeendigung -- III: Konzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Analyse von Kundenabwanderungs- sowie -rückgewinnungsprozessen -- IV: Konzeption eines systematischen Rückgewinnungsmanagements -- V: Früherkennung drohender Kundenabwanderungen als Aufgabe des Kundenbindungsmanagement -- VI: Hinweise zum zukünftigen Forschungsbedarf
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-409-11902-3
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Bank
;
Kunde
;
Geschäftsverbindung
;
Beendigung
;
Bank
;
Kundenmanagement
;
Kundenbindung
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-663-10584-8
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Boenigk, Silke 1967-