Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    b3kat_BV041614712
    Format: 1 Online-Ressource (XVII, 290 S.)
    ISBN: 9783663108597 , 9783409128117
    Series Statement: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 202
    Note: Erster Teil Die Relevanz und das Grundkonzept einer nachfragerorientierten Produktgestaltung -- 1. Die Bedeutung einer nachfragerorientierten Produktgestaltung für den Markterfolg -- 2. Die "means end"-Theorie als Grundlage einer nachfragerorientierten Produktgestaltung -- 3. Ziel und Gang der Untersuchung -- Zweiter Teil Die Grundzüge der "means end"-Theorie -- 1. Die individuelle Rekonstruktion der Realität -- 2. Das "means end"-Modell -- 3. Die Aussagekraft der "means end"-Theorie -- Dritter Teil Mathematisch-statistische Ansätze zur Operationalisierung der "means end"-Theorie -- 1. Die Repräsentation der "means end"-Kette mittels der Korrespondenzanalyse -- 2. Die Spezifikation marketingpolitischer Aktivitäten mittels loglinearer Modelle -- Vierter Teil Die Ergebnisse im Überblick
    Language: German
    Keywords: Kaufverhalten ; Wertorientierung ; Produkteigenschaft ; Nutzen ; Produktgestaltung ; Nachfrageverhalten ; Means-end-Theorie ; Kaufverhalten ; Produktgestaltung ; Hochschulschrift
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages