Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041614779
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 388 S.)
    ISBN: 9783663113898 , 9783409131742
    Serie: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 373
    Anmerkung: I. Grundlagen der Untersuchung -- II. Systematisierung unterschiedlicher Einflußfaktoren der Sortimentsgestaltung -- III. Die strategische Planung von Sortimenten als Teilbereich strategischer Marketingplanung im Einzelhandel -- IV. Die operative Planung der Sortimentspolitik im Einzelhandel -- V. Nutzungsmöglichkeiten von Sortimentsverbundanalysen -- VI. Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse -- Verzeichnis der Abbildungen -- Abkürzungsverzeichnis
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Einzelhandel ; Sortimentspolitik ; Sortimentspolitik ; Einzelhandelsbetrieb ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz