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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Gabler Verlag
    UID:
    b3kat_BV041614792
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 211 S.)
    ISBN: 9783663115991 , 9783409128582
    Serie: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 248
    Anmerkung: A Theoretischer Teil -- 1. Einleitung -- 2. Die Gestaltung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Kunden als Mehrpersonenaufgabe -- 3. Team Design: Gestaltungsaspekte der Arbeit im Team -- 4. Hypothesen und theoretischer Bezugsrahmen zur Effektivität von Kundenbeziehungsteams -- B Empirischer Teil -- 5. Gang der Untersuchung -- 6. Operationalisierung der Konstrukte -- 7. Empirische Analyse des theoretischen Modells zur Erfolgswirksamkeit des Team Designs in Kundengeschäftsbeziehungen -- 8. Zusammenfassung und Konsequenzen der Untersuchung
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Business-to-Business-Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmarketing ; Teamwork ; Teamorganisation ; Beziehungsmanagement ; Teamwork ; Teamorganisation ; Kundenbindung ; Marketing ; Teamwork ; Geschäftsverbindung ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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