Umfang:
1 Online-Ressource (XVIII, 211 S.)
ISBN:
9783663115991
,
9783409128582
Serie:
Neue betriebswirtschaftliche Forschung 248
Anmerkung:
A Theoretischer Teil -- 1. Einleitung -- 2. Die Gestaltung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Kunden als Mehrpersonenaufgabe -- 3. Team Design: Gestaltungsaspekte der Arbeit im Team -- 4. Hypothesen und theoretischer Bezugsrahmen zur Effektivität von Kundenbeziehungsteams -- B Empirischer Teil -- 5. Gang der Untersuchung -- 6. Operationalisierung der Konstrukte -- 7. Empirische Analyse des theoretischen Modells zur Erfolgswirksamkeit des Team Designs in Kundengeschäftsbeziehungen -- 8. Zusammenfassung und Konsequenzen der Untersuchung
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Business-to-Business-Marketing
;
Kundenmanagement
;
Beziehungsmarketing
;
Teamwork
;
Teamorganisation
;
Beziehungsmanagement
;
Teamwork
;
Teamorganisation
;
Kundenbindung
;
Marketing
;
Teamwork
;
Geschäftsverbindung
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-663-11599-1