Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
    UID:
    b3kat_BV041615546
    Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 256 S.)
    ISBN: 9783663146575 , 9783824400768
    Serie: DUV Wirtschaftswissenschaft
    Anmerkung: 1 Einführung -- 2. Zum Verständnis der Corporate Identity -- 3. Die Struktur der Corporate Identity -- 4. Corporate Identity als idealtypisches Konzept -- 5. Wirkungsansprüche und Wirkungsbereiche einer Corporate Identity -- 6. Die Notwendigkeit eines Corporate Identity-Konzeptes im Kreditwesen -- 7. Corporate Identity bei Unternehmens-Zusammenschlüssen im Kreditwesen -- 8. Schluß -- Interviews -- Tabelle
    Sprache: Deutsch
    Schlagwort(e): Kreditwesen ; Unternehmenserfolg ; Corporate Identity ; Corporate Identity ; Kreditinstitut ; Bank ; Corporate Identity ; Unternehmensphilosophie ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz