Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    München : Oldenbourg Verlag | [Berlin] : de Gruyter
    UID:
    b3kat_BV041735024
    Format: 1 Online-Ressource (XV, 211 Seiten)
    Edition: 2., überarbarbeitet und erweiterte Auflage
    ISBN: 9783486754377
    Note: Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und dauerhaft an si
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-486-73583-3
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Personalmarketing ; Führungskraft ; Nachwuchs ; Unternehmen ; Personalmarketing ; Arbeitgeber ; Markenimage ; Unternehmen ; Arbeitgeber ; Personalpolitik ; Fallstudiensammlung
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages