Format:
1 Online-Ressource (XV, 279S.)
ISBN:
9783642593215
,
9783642639340
Series Statement:
Xpert.press
Note:
Suchmaschinen stellen das am meisten genutzte Hilfsmittel dar, um Informationen, Dienstleistungen und Produkte im Internet zu finden. 90% aller User beginnen ihre Suche über Suchmaschinen. Das größte Problem für Contentanbieter ist, von ihrer Zielgruppe über Suchmaschinen auch tatsächlich gefunden zu werden. In diesem Zusammenhang ist die Rangposition in der Suchergebnisliste ein äußerst wichtiges Kriterium, das direkte Auswirkung auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Webauftritts hat. Dieses Buch beschreibt leicht verständlich, wie Suchmaschinen funktionieren und nach welchen Kriterien Rangpositionen bestimmt werden. Eine detaillierte Handlungsanleitung gibt exakt vor, wie Webseiten zu optimieren sind, um eine der ersten Positionen bei Suchmaschinen einzunehmen. Nach dem Lesen dieser Lektüre verfügt der Leser über das gesamte Wissen, um Webseiten bei Suchmaschinen optimal zu positionieren. Der Inhalt der 2. Auflage wurde vollständig aktualisiert
Language:
German
Keywords:
Suchmaschine
;
Web-Seite
;
Ranking
;
Internet
;
Suchmaschine
DOI:
10.1007/978-3-642-59321-5
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)