Umfang:
1 Online-Ressource (557S.).
ISBN:
978-3-322-97452-5
,
978-3-8100-2470-1
Serie:
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen 32
Anmerkung:
Wie gehen Jugendliche mit den nachmittäglichen Talkshows um? Die Studie zeigt, wie oft Jugendliche Talkshows nutzen, weshalb sie sie sehen, was sie von den Moderatorinnen und Moderatoren sowie den Gästen halten und wie all dies mit ihrer Sicht von der Wirklichkeit zusammenhängt
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Daily-Talkshow
;
Medienkonsum
;
Jugend
;
Alltag
;
Jugend
;
Sozialisation
;
Daily-Talkshow
;
Jugend
;
Medienkonsum
;
Talkshow
DOI:
10.1007/978-3-322-97452-5
Mehr zum Autor:
Paus-Hasebrink, Ingrid 1952-
Mehr zum Autor:
Hasebrink, Uwe 1958-
Mehr zum Autor:
Krotz, Friedrich 1950-