Format:
388 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme.
Edition:
3. aktualisierte und erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-8487-2278-5
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, ePDF ISBN 978-3-8452-6382-3
Language:
German
Subjects:
Computer Science
,
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Online-Marketing
;
Soziales Netzwerk
;
Social Media
;
Soziale Software
;
World Wide Web 2.0
;
Soziales Netzwerk
;
Social Media
;
Online-Marketing
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Soziales Netzwerk
;
Social Media
;
Soziale Software
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World Wide Web 2.0
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Soziales Netzwerk
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Social Media
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Online-Medien
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Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Fallstudie
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Aufsatzsammlung
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Sammlung von Beiträgen
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028056997&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
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Author information:
Schildhauer, Thomas 1959-
Author information:
Michelis, Daniel 1976-