Umfang:
1 Online-Ressource (XI, 130 Seiten)
,
Illustrationen, Diagramme
Ausgabe:
3., vollständig aktualisierte Auflage
ISBN:
9783110443363
,
9783110442632
,
9783110435627
Serie:
Betriebswirtschaftslehre kompakt
Inhalt:
Das Buch stellt die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen im Kontext des Beschaffungsmanagements vor. Das Lieferantenmanagement als fachbereichsübergreifender Unternehmensprozess wird nachvollziehbar und umsetzungsorientiert erläutert, der Prozess des Lieferantenmanagements präzise dargestellt. Das Beispiel der AUDI AG zeigt, wie ein solches Konzept umgesetzt werden kann. Die 3. Auflage wurde um ein Kapitel zum Frontloading erweitert
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Zulieferindustrie
;
Beziehungsmanagement
DOI:
10.1515/9783110443363
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Mehr zum Autor:
Hofbauer, Günter 1962-
Mehr zum Autor:
Mashhour, Tarek