Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    München : Haufe Lexware Verlag
    UID:
    b3kat_BV044613302
    Umfang: 1 online resource (169 pages)
    ISBN: 9783648095942
    Serie: Haufe Fachbuch
    Anmerkung: Description based on publisher supplied metadata and other sources
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Platschke, Kai Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online München : Haufe Lexware Verlag,c2017 ISBN 9783648095935
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Marke ; Vermarktung ; Electronic Commerce ; Markenpolitik ; Online-Marketing ; Markenpolitik ; Digitalisierung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz